Stadtsprung. Best of.

Veranstaltungen

Kunsthandwerkermarkt 2018

Am 11. und 12. August findet der alljährliche Kunsthandwerkermarkt auf dem historischen Marktplatz und in der Remise des Kunst- und Kulturvereins (Marktplatz 1) statt.

Die teilnehmenden Künstler und Kunsthandwerker zeigen die Vielfalt der Handwerkskunst. So werden Einzelstücke und Kleinserien präsentiert: ausgesuchter Schmuck aus Gold und Silber aber auch aus Keramik, farbenfrohe Gegenstände aus mundgeblasenem Glas, individuelle Damenmode und Kinderkleidung und vieles mehr.

Das persönliche Gespräch zwischen Kunsthandwerkern und Besuchern über die Gestaltungsmöglichkeiten und die Umsetzung besonderer Wünsche macht den Kunsthandwerkermarkt nicht nur zu einer erlebnis- und lehrreichen Abwechslung, sondern lässt auch noch Raum für den Erwerb individuell personalisierter Lieblingsstücke.

Weitere Termininformationen: Der Eintritt ist frei.

Kunst, Kultur und Literatur

Veranstaltung

11.08.2018

Veranstaltungsort

Remise des Wernigeröder Kunst-und Kulturverein e.V.
Marktstraße
38855 Wernigerode

Veranstalter

Wolfgang Posorski
Pfingstanger 33
37520 Osterode am Harz

Zu den Veranstaltungen